Ihr habt es schon gemerkt, nach Sonntag wurde es ein bisschen ruhiger. Nicht weil der 10er mich so ausgeknockt hat, sondern weil schlichtweg die Spannung steigt. MaschBine hat es leider nach dem super Trainingstag am Samstag wieder etwas zurück geworfen. Keine richtige Erkältung, aber ziemlich nervigen Husten. Von daher herrschte Trainingsverbot! Beim Menkster und bei Martin lief es stattdessen super. Zwei sehr gute Swim Sessions (einmal pacific, einmal Kona Aquatic Center) und eine gute letzte Laufbelastung. Heute ging es dann nach einem easy Auftaktlauf, bei dem endlich Maschbine auch wieder dabei war, das letzte mal mit den Rädern auf den Highway. Besonderheit – Enrico Müller begleitete uns mit seiner Kamera. Einige von Euch kennen sicher schon viele seiner Bilder von facebook – „more to come“…
Jetzt ist gleich die Wettkampfbesprechung, danach holt die Kona Crew die Startunterlagen ab – „point of no return“!!! ‪#‎3daystogo‬ Martin Schuler Christopher Menk